Museumsstüberl
im Bier- & Oktoberfestmuseum

Herzlich Willkommen im Museumsstüberl

Unser Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum befindet sich im ältesten, noch erhaltenem Bürgerhaus Münchens in der Sterneckerstraße 2. Die Edith-Haberland-Wagner-Stiftung, Mehrheitseigentümerin der Augustiner Bräu Wagner KG, hat das Haus lange saniert und betreibt das Bier- und Oktoberfestmuseum.

Genießen Sie unsere kulinarischen Schmankerl aus der bayerischen Küche und dazu ein frisches, kühles Augustiner Bier vom Fass in historischem, gemütlichem Ambiente.

TEAM

Unser freundliches, erfahrenes und motiviertes Team freut sich, Sie im Museumsstüberl begrüßen zu dürfen. Mit einem Lächeln im Gesicht, wollen wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns bereiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Seit Herbst 2016 dürfen auch wir uns nun stolzes Mitglied der Münchner Innenstadtwirte nennen. Die Münchner Innenstadtwirte sind ein Zusammenschluss von 37 Wirten, die das Münchner Lebensgefühl und die Münchner Gastfreundlichkeit vereinen.

Montag - Samstag: 11 - 24 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen